ÜBER MICH

 

 

 

Ich bin in Hallein geboren, habe zwei wunderbare Kinder und  einen lieben Mann, der mich auf diesem Weg  technisch sehr unterstützt.

 

    Nach einer Zeit traumatischer Schicksalsschläge und größten Herausforderungen,  die mich wachsen ließen, schlug  ich im Jahr 2010 einen „Neuen Weg“ ein. Ein Weg voller Faszination und Überraschungen. Damals als streng, gläubige Katholikin, hatte ich anfangs Zweifel,  in diese Welt einzutauchen. Doch war ich dann schnell überzeugt, dass es der richtige Weg ist und möchte zwei meiner ersten, wunderbaren Erlebnisse  hier preisgeben:

 

-  Schon nach meinem 1. Reiki Grad, konnte ich mich, durch meine eigenen,  regelmäßigen Behandlungen, von meinen Medikamenten (Panikattacken u. Antidepressiva) bald völlig befreien, was mir vorher nach mehrmaligen Versuchen,  misslang.

 

-  Bei meinem Feuerlauf, über einen neun Meter langen Feuerteppich zu gehen, ohne Verbrennungen an den Fußsohlen, hat mir ebenfalls gezeigt, was durch Gedankenkraft alles möglich ist.

 

Diese faszinierende Welt öffnete mir eine Tür nach der anderen. Meine Neugier und mein Eifer trieben mich voran und ich besuchte Vorträge, machte verschiedene Kurse und Ausbildungen, wie z.B.: „Reiki 1. und 2. Grad, Reiki-Meister, Quantenheilung, Fußreflexzonen, Ausbildung zum Ganzheitlich-Spirituellen Heiler, Young Living Ölbehandlung mittels Raindrop Technik,  Breuss-Massage, Körperkerzen, Schüssler-Salze“  usw.

 

Auf diesem Weg  durfte und darf ich erfahren, was alles möglich ist und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben. Mein größter Wunsch ging endlich in Erfüllung. Ich darf für Menschen eine Tankstelle sein,  sie stärken, durch meine sanften Behandlungen,  ihnen ein Gefühl der Geborgenheit, Wohlbefinden, inneren Frieden und Harmonie schenken und  sie zu ihrer eigenen, inneren Kraft  verhelfen.