Die Access Bars®

 

 

 

Access Bars ist eine vom Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle, einfache Methode. Es sind 32 Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnrealen, wo alle unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus diesem und früheren Leben abgespeichert sind. Diese Bars können mit Batterien verglichen werden, in denen Energie gespeichert ist und können sich entladen und neu aufgeladen werden. Diese werden unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Heilung, Kontrolle, Trauer, Freude, Alter, Geld, Macht, Sexualität usw., zugeordnet. Wenn die Bars aktiviert werden, was bei dieser Sitzung passiert, ist das so, als würde ein Löschprogramm auf einem Computer laufen.

 Die Access Bars sind die Festplatten des Computers. Die Daten werden gelöscht, damit sie nicht immer wieder automatisch ablaufen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können ein Gedankenkarussell auslösen. Während einer Sitzung berühre ich sanft die Bars. Diese Griffe sorgen für die Auflösung der alten, gespeicherten Gedanken und Muster usw., was sich bei mehrmaligen Sitzungen verstärkt. Es  kann zu einer großen Erleichterung und Auflösung inneren Selbstbegrenzungen bzgl. der eigenen Themen führen. Durch die Aktivierung können die blockierten Energien wieder in Fluss gebracht werden und in den verschiedenen Bereichen des Lebens Veränderungen ermöglichen.

 

Veränderungen können sein: Stressverminderung, mehr Lebensfreude, Trauma/Schock/Trauer kann leichter verarbeitet werden,  Besserung der Schlafqualität sowie andere körperliche und emotionale Beschwerden.

 



 *Die Anwendung ist kein Ersatz für schulmedizinische Behandlungen und kein Heilversprechen.

Download
Access Bars
Hier können Sie, den Folder von der Access Bars, downloaden.
Access Bars.pdf
Adobe Acrobat Dokument 761.9 KB